Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

REGINELLA 71726

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 389 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Reginella 71726 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 7:58 Leckerer geht es nicht! Wir haben schon viele Lieferdienste ausprobiert, aber wenn es um leckeres Essen geht, ist dieser hier die absolute Nummer Eins! Besser als in jedem italienischen Restaurant "an der Ecke". Echt wie in (Süd-)Italien.
21 Apr 2024 um 10:05 Bester italienischer Lieferdienst in der Region *****
7 Apr 2024 um 14:34 Eigentlich die beste pizza dir es bei uns gibt. Habe zum ersten Mal eine große pizza bestellt, diese hatte mit der sonstigen pizza nichts zutun. Nicht durchgebacken, Teig war daumendick Und der Rand locker zwischen 5-8 cm breit.
6 Apr 2024 um 22:36 Alles bestens
1 Apr 2024 um 23:41 essen war sehr lecker und sehr warm bei Ankunft, leider aber erst knapp 2 Stunden nach Bestellung angekommen.
30 Mär 2024 um 20:35 Pizza und Panini sehr lecker
29 Mär 2024 um 21:27 Eine gute solide Pizza
29 Mär 2024 um 5:50 Sehr lecker, geniale Zutaten und Kombis. Beste Pizza
28 Mär 2024 um 23:13 Pizza verbrannt, Salat vom Dressing brutalst gewaterboarded, sehr gerne nicht nochmal! Macht nicht weiter so! (Fahrer war nett und sympathisch, guter Mann :*)
28 Mär 2024 um 21:00 besser geht nicht.